Gepanzerte Blutschwinge bald im Blizzard Shop? ³

fledermaus-mount

Nachdem wir heute bereits erfahren haben, dass wir das neue Haustier “Blühendes Urtum” bald im offiziellen Blizzard Shop kaufen können werden, gibt es nun auch noch einige Hinweise zu einem möglicherweise bald kaufbaren neuen Reittier. Dabei handelt es sich um das Fledermaus Mount mit dem Namen “Gepanzerte Blutschwinge“, welches bereits in den Daten des letzten Patches gefunden wurde, aber bisher noch keinen Weg in das Spiel gefunden hat.

Ein Spieler hat sich über den Blizzard Shop das bereits bekannte Windross gekauft und hatte dann wohl bei der abschließenden Nachricht zum gelungenen Kauf einen kleinen Fehler in der erhaltenen Botschaft. Darin stand neben den Glückwünschen auch noch die Bezeichnung seines neuen Mounts, welche allerdings nicht korrekt dargestellt wurde. Daraufhin verbreitete der Käufer über die Seite Reddit.com einen Screenshot dieser Textstelle, die wie folgt aussah:

Fledermaus Reittier Bug


Da es mehrere Möglichkeiten dafür gibt, wieso der Text eine falsche Botschaft vermittelt hat, ist dies natürlich noch keine wirkliche Bestätigung einer baldigen Implementierung der gepanzerten Blutschwinge in den Blizzard Shop. Dennoch war es in der Vergangenheit oft so, dass einzigartige Reittiere aus den Daten vom Testserver ohne anders eingefärbte Gefährten oft in den Shop gestellt wurden, was bei dieser Fledermaus durchaus zutrifft. Genau wie bei vielen anderen nur käuflich erwerbbaren Gegenständen in WoW wäre dieser Umstand allerdings sehr schade, da sich die Spielerschaft schon lange Fledermäuse als richtige Reittiere wünscht und sie bisher noch nicht implementiert wurden.

Solltet ihr nicht wissen, wie die gepanzerte Blutschwinge genau aussieht oder wie sie sich bewegt, dann solltet ihr euch folgendes Video ansehen.